Themenparty

 Tanzen & Feiern

Themenparty´s


Du suchst eine maßgeschneiderte Musik zu deinem Event?
Du suchst DJ & Eventtechnik aus einer Hand?

Dann bist du hier genau richtig!

Themengerecht Feiern!

Ob Sommerfest, Faschingsparty oder Balldisco - durch meinen beatgenauen Musikmix und der hochwertigen Ausstattung wird aus jedem Thema ein unvergessliches Partyerlebnis. 

Da ich etliche Musikgenres perfekt beherrsche passe ich die musikalische Darbietung an jedes Event individuell an und baue spontane Musikwünsche passend ins Programm ein. Zusätzlich heize ich mit meiner verständlichen sowie charmanten Moderation die feiernde Menge so richtig ein und sorge für glühende Schuhsohlen.

Durch meine langjährige Erfahrung als hauptberuflicher Party- & Event DJ, sowie als Ausstatter von Events mit hunderten Gästen, bin ich in der Lage die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden mit Engagement & moderner Technik in die Realität umzusetzen. 

Lassen wir die Party steigen!
Marco Stix

Notfall DJ Service

Krankheit? Unfall? Was tun?

Eine sorgenfreie Buchung liegt mir sehr am Herzen, denn meine Kunden sollen sich entspannt auf die Party freuen ohne sich Gedanken über einen Ersatz machen zu müssen. 

Deshalb bekommt man bei jeder Buchung einen kostenfreien Notfall Service dazu. Dieser sorgt dafür, dass - im Fall der Fälle - ein professioneller DJ aus meinen eigenen Agenturen immer zur Verfügung steht und die Feier begleitet.

Meine Agenturen findet man unter:

Individuelle Spielzeit

Pauschale oder Open End?

Perfekt an jede Feier zugeschnitten bekommt man bei mir ein individuelles Paket mit einer musikalischen Gestaltung bis zur gewünschten Endzeit oder mit einem "Open End" Arrangement.

Natürlich kann man noch während der Party die Spielzeit verlängern. Ein abruptes Ende, obwohl noch getanzt wird, ist für mich ein absolutes "No - Go".

Neben der Zugabe wird dann mit der passenden Musik die erfolgreiche Feier in einem würdigen Finale beendet.

Kostenloses Vorgespräch

Vorgespräche mit dem DJ?

Meine Kunden haben jederzeit die Möglichkeit mich in meinem eigenen Büro zu besuchen. Hier plaudern wir in ruhiger Umgebung und einer guten Tasse Kaffee über die kommende Party. 

Mein Büro bietet zusätzlich die Möglichkeit sich die Technik direkt vor Ort anzusehen und um diese zugeschnitten ans Event anzupassen.

STIX EVENTLOUNGE
Mühldorf 300a
8330 Feldbach

www.stix-eventlounge.at

Referenzen

Business

​Saubermacher
Tesla Club Austria
DIN Sicherheitstechnik
Wein & Co 
OVB Österreich
Safe Life
Kager Holzbau
Nice Shops
MSC Edelsbach
Therme Bad Blumau
Rutar Kärnten
RHI Feuerfest GmbH
Hygienicum Graz
uvm...

Schlösser

Schloss Thaller
Schloss Pichl
St. Veiter Schlössl
Schloss Obermayerhofen
Schloss Gamlitz
Schloss Wolfsberg
Schloss Ottersbach
Geogi Schlössl
Burg Güssing
Burg Feistritz
Schloss Kapfenstein
Schloss Kornberg
Schloss Laubegg
uvm...

Restaurants

GH Ackerl Windisch
Weingut Holler
Gasthaus Allmer
Weingut Wippel
Weingut Harkamp
Ferdl´s Gasthof
Hannersberg
Der Roseggerhof
Lässerhof
Gut Pössnitzberg
Lasslhof Riegersburg
Das Kastell
Weingut Kolleritsch
uvm...

Hotels

Barbarahof Saalbach
Hotel Eisenberg
Landhotel Reitingblick
Hotel Klammers Kärnten
Hotel Restaurant Gruber
JUFA Fürstenfeld
JUFA Gnas
Hotel Retter
Hotel Paradies
Pyramide Vösendorf
Hotel Weitzer
Therme Bad Blumau
Hotel Salzburger Hof
uvm...

Anfrage

Kontaktieren Sie uns

Hochzeitsfeier
Geburtstagsfest
Firmenevent
Mobildisco
Themenparty
Business Event
Sonstiges
Tontechnik
Bewegtes Licht
Ambientebeleuchtung
Funkmikrofon
Nebelmaschine
Traversen
Share by: